reviewer.at Überblick

Kategorie: FAQ
Veröffentlicht am Sonntag, 22. Februar 2009 Geschrieben von Tafari

Manche fragen sich sicherlich, was das Ziel deser Website ist. Was kann es noch geben, was es nicht schon im Zusammenhang mit Geoaching (in Österreich) gibt? Nun diese Frage lässt sich leicht beantworten ... so gut wie alles. Auf unserer Suche in den unendlichen Weiten des Internetzes haben wir eine Vielzahl an privaten Webistes, Blogs, Podcasts und Portalen entdeckt die sich dem Thema Geocaching in irgendeiner Weise annehmen. Es gibt also schon eine Vielzahl von Website-Betreibern, die alles tun um das für sie Wesentliche im Internet zu präsentieren ... Aber ist das bereits allumfassend?...

Und genau da liegt auch der Haken. Die genannten Websites sind meist privater Natur und jeder bildet immer nur jene Aspekte ab, die einem selber interessieren oder wichtig erscheinen. Dies liegt in der Natur der Sache und ist auch gut so. Mit reviewer.at soll es nun eine Plattform geben, die gesicherte Informationen anbietet die das Spiel bzw. Hobby Geocaching betreffen. Hiebei handelt es sich um ein offizielles Geocaching-Portal, das die gesamte Bandbreite von Geocaching abdecken soll. Wir tragen zusammen, was wir im Internet und sonst wo finden und fassen es übersichtlich zusammen. Neben einer umfassenden Linksammlung gibt es auf reviewer.at eine Menge an Informationen zu den Guidelines zum Verstecken und listen von Geocaches auf geocaching.com, Wichtige Hinweise über die am häufigsten gemachten Fehler beim Einstellen von Listings, und natürlich auch den direkten Draht zum für Österreich zuständigen Reviewer von Groundspeak Inc.

Die Seite befindet sich immer im Auf- und Ausbau und werden daher immer wieder neue Inhalte online gestellt. Ein regelmäßiger Besuch hier bzw. ein Abonnement via RSS sind daher wärmstens zu empfehlen.

Copyright 2011 reviewer.at - reviewer.at Überblick. Powered by Joomla templates. All Rights Reserved.